für Flöha und Umgebung
×
×

Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

August-Bebel-Str. 14
09577 Niederwiesa - Lichtenwalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefax: 037206 88 44 45
http://www.dr-skuras.de
Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin Niederwiesa August-Bebel-Str. 14 09577 Lichtenwalde 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2018schumann-elke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich, seit mehr als 30 Jahren erfahrene, mech. Herzklappen- & Marcumarpat. Wandte mich aufgrund einer Überweig. rechtz. an Dr. Skuras. Ziel sollte eine simple Umstellung von Marcumar auf das oft verschriebene Clexane sein. Ein Aufnahmegespräch, war sehr kurz und viel zu oberflächlich. Ich informierte Dr. Skuras über den OP Termin & Inhalt: Transplant. eines Lymphgefässes, Sterilis. sowie ein handchirurgischer Eingriff). Im Gespräch bemerkte ich schon die Unsicherheit beider Ärzte. Sie forderten mich auf, genaue Werte und ein genaues niedermolekulares Gerinnungsmedikament zu bestimmen. Ich? Sie wollten sich rechtzeit bei mir wieder melden, und das war der erste (und auch letzte = was ich bis dahin nicht wusste) Termin zu einer wichtigen OP Vorbereitung, die schon fast ein halbes Jahr lief. Die Uniklinik teilte mir nach meiner Anfrage verwundert und genervt mit, daß diese Information ein Internist haben müsste! Logisch! Vier Tage später, eigentl. schon viel zu spät für eine reibungslose Blutgerinnungsumstellung, teilte mit Dr. Skuras mit, daß sich nun die Uniklinik bei mir melden würde, mit dem Hintergrund, daß sie die Umstellung machen (meine Herzklappe wäre so alt) würden. Und nun aufgepaßt liebe Pharmaindustrie: Dr. Skuras meinte:" Eine Umstellung auf Clexane" wäre bei mir nicht möglich, da es schon div. Todesfälle gegeben hätte, und dieses Medikament auf dem Index steht. Nur leider ist dies gelogen! Die wirkliche (!) Medizin rät bei schlechten Nierenwerten zu diesem Medikament ab. Aber woher sollte er meine Nieren- oder Gerinnungswert kennen? Siehe oben. Für mich ist dieser Arzt sehr zweifelhaft. Erlebt habe ich noch nie so eine Unsicherheit, gepaart mit, für mich gespielte Fachkompetenz bei (für mich: totaler) Ahnungslosigkeit. Die Quintessenz ist, daß durch dieses unnütze Hin und Her, der OP Termin von der Uniklinik Leipzig abgesagt wurde. In den USA wären Sie ein armer Mann. Da konnte Dr. Gerd Postel mehr. Obwohl, eine Verbindung gibt es nach meiner Meinung. ...” mehr


Das sagt das Web über "Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037206 884445, +49 37206 884445, 037206884445, +4937206884445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin lautet: August-Bebel-Str. 14, 09577 Niederwiesa

Wie sind die Öffnungszeiten von Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Skuras Jan Anastassis Dr.med. Facharzt für Innere Medizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen